Kundenstimmen - punkt-der-wende

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt & Info

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN
Rückmeldungen

"Das Erreichen meines formulierten Ziels konnte ich mir lange überhaupt nicht vorstellen. Es schien mir damals unerreichbar. Dann habe ich einfach "getan", gehandelt, verändert, gefühlt und und und. Im September-Gespräch 2019 war mein Ziel erreicht! Dies hätte ich früher für unmöglich gehalten, das Ganze ist ein fliessender Prozess. Ich habe das Ziel erreicht! HERZLICHEN DANK an Dich, unsere Treffen haben mir sehr geholfen auf meinem Weg. Es ist so viel passiert in meinem Leben. Ich fühlte mich rundum wohl, kann keinen Wunsch erwähnen, den ich hätte. Als wichtigste Erkenntnis für mich ist, dass ICH alles erreicht habe. Dass ich sehr stolz auf meine Kraft sein darf und dass das Leben schön ist – und ich auch. Und das ist mal etwas Neues: es aufzuschreiben und dazu zu stehen. Das Coaching mit Dir und Deiner sehr angenehmen Art kann ich von Herzen weiter empfehlen. Und bleibe so wie Du bist."
Fr. Z. Ostermundigen, September 19

"... du hast mir immer das Gefühl vermittelt, wertvoll zu sein! Dein sonniges Wesen und deine klare Sicht auf Problemsituationen haben mich inspiriert. Danke!!! Ich fühlte mich jedes Mal so richtig wohl und habe dich mit einem Rucksack voller Energie verlassen! Meine wichtigste Erkenntnis ist; Es gibt für alles eine Lösung, der Schlüssel dazu liegt bei mir! Vertraue auf's Leben!"
Fr. S. Worb, September 19

"Ich danke Dir ganz herzlich für die erfrischenden Gespräche und Coachings. Ich kommuniziere jetzt klar und ehrlich, was für mich stimmt und gehe es locker an. Hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
Het vo Afang a gfägt mit Dir."
Hr. Steffisburg, September 19

"Deine freie Art in welcher ich mich von vornherein sicher und wohl fühlte, so dass ich gleich zu meinem einlassen kam, war für mich so wertvoll. Ich weiss, dass ich jeden Moment wählen kann, wer und wie ich sein möchte!"
Fr. S.W. Derendingen, Juli 19

"Ich bin offen und ehrlich empfangen worden und immer ernst genommen. Ich würde alles wieder genau so machen, ich bin wieder mich wie neu geboren. Vielen Dank für alles. Du hast mir geholfen, dass ich mein Leben wieder leben und geniessen kann."
Fr. D., Aeschi, Juni 19

"... das Arbeiten mit Sachen "zum Anfassen" und die Einstellung, mit welcher du auf mich eingegangen bist hat mir sehr gefallen. Ich weiss jetzt, dass es alleine an mir liegt, etwas (zum Positiven) zu verändern!"
Fr. S., Niederhünigen, Juni 19

"Am besten gefallen an dem Coaching hat mir die angewandten Coaching-Tools und die Anteilnahme von Sandra. Als wichtigste Erkenntnis nehme ich mit das ich die Lösung in mir trage! Ich empfehle das Coaching jerderzeit weiter."
Hr. M. Bern, Juni 19

"Du hast mir mit Deiner humorvollen, leichten und professionellen Art in der doch kurzen Zeit sehr weitergeholfen! Ich habe mir einiges eingepackt und nehme es in den Alltag mit! Auch gehe ich mit dem Gefühl, doch OK zu sein! Herzlichen Dank und alles Liebe auf Deinem Weg!"
Fr. W. Derendingen, April 19

"Ich danke dir viel mal für deine tolle Begleitung. Du hast mir wieder gelernt meine eigenen Ressourcen zu mobilisieren. Mein Mann und ich arbeiten an unserer Beziehung, ich bin zuverichtlich ...habe wieder gelernt meine eigenen Bedürfnisse warzunehmen und auszuleben. Ich denke ich bin gut unterweg, habe auch schon an Gewicht verloren und auch dies stärkt mein Selbstvertrauen. Ich behalte Dich in sehr guter Erinnerung und melde mich bei Bedarf gerne wieder bei dir...."
Fr. B. Belp, April 19

"Liebe Sandra, besten Dank für deine kompetente, empathische und begreifbare Begleitung in meinem Prozess. Ich war skeptisch und bin eines besseren belehrt worden! Ich konnte "mich-sein"! Wenn ich von dir und deinem Angebot erzähle, dann mit sehr viel Begeisterung und Überzeugung… wohlwissend, dass der Kunde den Willen und die Bereitschaft mitbringen muss, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und selbst Schritte zu gehen."
Hr. P. Münsingen, Dezember 18

"Danke Sandra, du hast mich wieder auf die Schiene gebracht, dank Deinen positiven Gesprächen fand ich zu mir und ich bin überzeugt dass ich richtig gehandelt habe...Danke Dir tausend mal! Wunderschöne Festtage wünche ich Dir!"
Hr. Ch. Dezember 18

"Deine offene + wertschätzende Haltung hat mir sehr gefallen, ebenso deine kreative Arbeitsweise, dein E-Mails/Zusammenfassung nach dem Coaching-Termin. Ich danke dir für deine wertvolle und konkrete Unterstützung auf meinem Weg - für dein "mit mir sein - und mich loslassen". Zeit mit dir zu verbringen ist sehr wertvoll und gehört definitiv zu den Dingen, die Bewegung in (m)einem Leben bringen. So schnell werde ich dich nicht vergessen, deine Gedanken begleiten mich in meine Zukunft."
Fr. M. Rüfenacht, September 18

"... das Coaching war für mich perfekt. Der Name "Punkt der Wende" trifft voll zu! Als wichtigste Erkenntnis nehme ich mit, auf mich zu hören und so zu sein wie ich bin. Ich würde das Coaching jederzeit weiterempfehlen!"
Fr. M. S. Ittigen, Mai 18

"Du bist meine Heldin, die letzten Tage mit meinem Mann sind ganz gut verlaufen. Habe an deine Worte gedacht und das hat mir viel geholfen. Noch nicht perfekt aber ganz sicher einen Schritt in etwas viel besseres! Danke dir vielmals, du bist meine Rettung gewesen."
Isabel, Interlaken, Januar 18

"..., was mich begeistert sind die neuen Sichtweisen die ich gewonnen habe und die neuen Ideen um Konflikte zu vermindern. "
Patricia, Worb, November 17

"Ich lebe wieder glücklich, ich bin vom Resultat überwältigt. ..."
Kathrin B., Münsingen, August 17

"Das Coaching war sehr gut, die Umsetzung in den Alltag wird mir leicht gemacht. Vielen Dank für Deine herzliche Art."
Fr. S., Worb, Juni 17

"Sandra ist sehr einfühlsam und geduldig. Mit grosser Motivation führt Sandra Sie zu Ihrem gewünschten Ziel. Die Sitzungen sind kompetent, motivierend und professionell."
Angela, Zermatt, Juli 17

"einfach spannend, aufregend und erfrischend anders. Dank dem Caoching bei Dir steh ich wieder fest im Leben und weiss genau wohin ich will, ....."
Fr. S.M., Wichtrach, Juni 17

"Vielen Dank liebe Sandra, bei dir werde ich verstanden und finde die nötige Unterstützung!"
Fr. M.K., Worb, April 17

"... und jedesmal ein Erlebnis, ich fand das Outdoor-Coaching einfach genial! Mein Rucksack ist jetzt voll und ich bin bereit für die Zukunft, ..."
Hr. S., Spiez, Jan. 17

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü